HFTM Alumni bei Iftest AG

Am letzten Donnerstag trafen sich ehemalige Studenten der HFTM (Höhere Fachschule für Technik Mittelland) bei der Firma Iftest in Wettingen.

Das Thema Lean Management zog sich durch den ganzen Morgen. Während der Firmenpräsentation und dem Rundgang, konnte man sehen, was die Iftest AG mit der konsequenten Umsetzung der Lean Prinzipien schon alles erreicht hat. Die Teilnehmenden zeigten sich interessiert und waren beeindruckt von dem was sie sahen.

Alles in allem war der Workshop sehr lehrreich und spannend, die Erwartungen der Teilnehmenden wurden erfüllt und man trennte sich nach dem Morgen mit einem guten Gefühl.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten seitens der Iftest AG sowohl den ehemaligen HFTM Studenten bedanken!

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.



    Beantworten Sie bitte noch diese Frage: