Sommernachtsfest der Leancom

Am letzten Freitag, dem 17. August, führte die Leancom GmbH das sogenannte Sommernachtsfest durch. Aus dem Sommerabend wurde leider nichts, dennoch hatte das Team ein tolles Fest.

Das alljährliche Sommernachtsfest für alle Mitarbeitenden der Leancom fand dieses Jahr in Rotkreuz statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurde aus einem geplanten Grill- und Badeabend am Zugersee eine Indoor-Veranstaltung im Trockenen. Der traditionelle Anlass unterstützte die Teambildung enorm und war zum Geschäftsalltag eine gute Abwechslung.

Mit einem wunderbaren Apero von einem Caterer begann das Sommernachtsfest um 17.00 Uhr. Spiele, Unterhaltungen und die Verabschiedung unseres Senior Lean Experten René Walitsperg standen auf dem Programm. Später nahm Geschäftsführer Daniel Odermatt die Grillzange selbst in die Hand und grillierte zartes Fleisch für das ganze Team. Die selbstgemachten Desserts zum Abschluss rundeten einen gemütlichen Abend ab. Das Team ist diese Woche wieder voller Elan und Teamspirit gestartet.