Wow, was für ein November!

Angefangen hat der Monat mit einem Highlight für die Leancom selbst. Am Mittwoch, 7. November durften wir in der Viscosistadt in Luzern an der Preisverleihung des Zentralschweizer Unternehmerpreis als eine von sechs nominierten Firmen live mit dabei sein. Wir danken allen recht herzlich, die für uns gevotet haben. Leider ging der goldene David aber regelrecht verdient an die Möbelfabrik Muotathal Paul von Rickenbach AG. Wir gratulieren ihnen recht herzlich für diese tolle Leistung!

Und schliesslich fand am 28. November der zweite Swiss Lean Congress im Forum der Messe Luzern statt. Die 300 Teilnehmenden konnten sich an diesem Tag komplett dem Thema Lean Management widmen und mittels Fachvorträgen und Workshops vom Wissen renommierter Referenten profitieren. Wir bedanken uns auch hier bei allen Teilnehmenden, Partner, Aussteller und Referenten, die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben!

Bildrechte: Alle aufgeführten Bilder gehören der Luzerner Zeitung.