Lean Healthcare Expert Seminar 2017

„Ein Kurs, den ich schon vor 10 Jahren hätte brauchen können. Endlich habe ich Instrumente in der Hand, die ich im Alltag anwenden kann.“ – Nadja Münzel, Teilnehmerin

„Der Virus fürs Thema Lean Management wurde bei mir gesetzt.“ – Regula Rothermann, Teilnehmerin

„Keine Dogmen, die vermittelt werden, sondern Empfehlungen/Strategien“ – Norbert Martin, Teilnehmer

Die Veranstaltung Lean Healthcare Expert bietet ein umfassendes Wissen, mit welchem die Teilnehmenden optimal ausgerüstet sind, Verbesserungen in Ihrer Organisation durchzuführen. Der Kurs beinhaltet eine breite und dennoch fundierte Ausbildung zum Thema Lean Management im Gesundheitswesen. Dabei werden die 7 Verschwendungsarten thematisiert, Wertströme erstellt, Lean Methoden und Wissen aufgebaut und behandelt. Die relevanten Aspekte der Führung sowie die Durchführung von Verbesserungsprojekten werden mithilfe der Betreuung durch Lean Experten von den Teilnehmenden intensiv behandelt. Ein Besuch beim Best-Practice-Unternehmen Medartis rundet das Seminar ab.

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar. Wir befinden uns bereits in der Planung für das Seminar, das auch 2018 wieder in dreifacher Ausgabe stattfinden wird. Die Termine sind folgende:

17. – 19. Januar 2018
06. – 08. Juni 2018
26. – 28. September 2018

Wir würden uns freuen, auch im kommenden Jahr zahlreiche wissensdurstige Teilnehmende in der Rennbahnklinik begrüssen zu dürfen. Um die Vielseitigkeit des Seminars und die Produktivität der Veranstalter und Teilnehmenden zu veranschaulichen finden Sie hier einige Impressionen:

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.