Leancom-Teamevent im Emmental

Bereits früh am Morgen vom 23. März 2019 versammelte sich das gesamte Team der Leancom für einen gemeinsamen Anlass im bernischen Grünenmatt. Auf dem Tagesplan standen die Originalen Emmentaler Spiele. Im Haflinger Zentrum, dem Veranstaltungsort, wurden die 9 Disziplinen ausgetragen. Armbrust Schiessen, Hufeisen Werfen, Kegeln und weitere Sportarten umfassten die morgendliche Olympiade. Der hart umkämpfte Wettbewerb verlief schlussendlich zugunsten unseres Walliser Lean Experten, Martin Jerjen. Ebenfalls auf dem Podest standen CVO, Oliver Mattmann und Senior Lean Expert, Patrick Reinhard – die Champagne-Shower wurde glücklicherweise ausgelassen.

Nach dem Mittagessen ging es auf eine Kutschenfahrt mit Glühwein und Punsch durch das schöne Emmental. Nach der Rückkehr ans Haflinger Zentrum stand für das Abendessen ein Fondue Plausch an. Bei gemütlichen Beisammensein endete ein aktiver, erlebnisreicher Tag mit einem harmonischen Leancom-Team. Wir freuen uns bereits auf den Teamevent 2020.

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.