Sommernachtsfest 2019

Sommernachtsfest – jedes Jahr ein fixer Termin bei der Leancom und ein absolutes Highlight für alle! Auch dieses Jahr begrüssten wir wieder ehemalige Mitarbeiter, Freunde und Familie.

Bei perfektem Sommerwetter machten wir uns am 14. August 2019 auf den Weg nach Baar. Unsere Location direkt an der Lorze war so tief im Wald versteckt, dass die Smartphones in der Tasche blieben, denn ein Signal gab es nicht. Der Digital Detox wurde sogleich als sehr treffend für den Anlass befunden und keiner hat sein Mobiltelefon vermisst.

Um den grossen Tisch herum wurde fröhlich erzählt und es war mal wieder genug Zeit, sich über die Interessen jenseits der Bürotür auszutauschen und so manches Überraschende über die Mitarbeitenden zu erfahren.

Am Sommernachtsfest bringt jeder etwas mit – dies bescherte uns einen reich gedeckten Tisch und für einige Zeit war es fast verdächtigt still, als sich alle über das Essen vom Grill hermachten. Der Grillmeister Phil verdient an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, er hat die Leancom wunderbar versorgt.

Trotz schnell kühler werdender Temperaturen blieben wir lange draussen und genossen den spätsommerlichen Abend.

Nach ein paar Runden «Kub», wo jeder seine mehr oder weniger vorhandenen Stock-Werf-Künste unter Beweis stellen konnte, ging es ans Highlight: das Dessertbuffet. Auch wieder voll von selbstgemachten Köstlichkeiten, gab es für jeden Geschmack etwas. Der Kuchen von Natalie war aber definitiv der absolute Renner und Kalorien zählen wurde auf nächste Woche verlegt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch vor einem Feiertag, so viele den Weg gemacht haben und mit uns gefeiert haben. Auf das nächste Mal freuen wir uns bereits und wünschen allen einen schönen Spätsommer mit lauen Abenden!

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.