Vorlage Blogbeitrag (nicht Publikation/Interview)

Lead (200 – 400 Zeichen inkl. Leerzeichen): Am Freitag trafen zwanzig Teilnehmende bei der Leancom GmbH in Zug für einen Erfahrungsaustausch ein. Die bewährte Fachtagung hat bereits zum dritten Mal stattgefunden und ist ein wichtiges jährliches Tool für Lean Eperten, um voneinander lernen zu können.

Text (1000 – 3000 Zeichen inkl. Leerzeichen): Nach der Begrüssung und der Firmenpräsentation der Leancom GmbH ging es für die Teilnehmenden los mit den Praxis-Workshops. Es wurden Gruppen gebildet, welche rotierend die Themen Projektablauf, Last Mile Management, Kaizen Office sowie Software-Kanban ins Auge fassen. Beim ersten Posten führte uns Lisa Dermond, Leitung Back Office der Leancom GmbH, durch den Alltag einer Lean Management Firma. Die Führung durch das Office offenbarte eindrückliche Gegebenheiten. Das Büro und war absolut verschwendungsarm aufgebaut und verfügte über ein Wahnsinns-Teamgeist. Das war wirklich absolut tolltolltolltolltolltolltolltolltooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!

Anschliessend fanden Workshops statt, welche bei den Teilnehmenden sehr gut ankamen. Anschliessend wurden positive wie auch negative Erkenntnisse festgehalten und Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Die Präsentationen dieser Eindrücke bildeten den gemeinsamen Abschluss der Veranstaltung.

Möglichst viele Fotos verwenden! Aber: müssen aussagekräftig und professionell sein
Anleitung zur Foto-Gallerie:

  1. Gallerie erstellen – Bilder auswählen – Gallerie erstellen
  2. rechte Spalte: Link zur: „Medien-Datei“
  3. rechte Spalte: Spalte: „3“
  4. rechte Spalte: Grösse: „Vollständige Grösse“
Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.