Wussten Sie, dass man in Japan glaubt, dass die Blutgruppe den Charakter eines Menschen…

In Gesprächen mit mehreren Personen habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige glauben, dass der Charakter eines Menschen durch die Blutgruppe beschrieben wird. Etwas verwundert habe ich weiter nachgefragt, um tiefer ins Detail zu gehen.

Dabei habe ich herausgefunden, dass einige Führungspersonen und Firmen an diese Blutgruppentypen glauben:

  • A-Typen: sehr strikt, sehr ordentlich und eher konservativ, haltet Regeln ein, ca. 60% der Bevölkerung in Japan
  • B-Typen: halten Regeln nicht ein, haben aber gute Ideen und sind höflich
  • AB-Typen: Mix aus den beiden Typen
  • 0-Typen: können sich sehr schnell an neue Umwelten anpassen und haben eine grosse Akzeptanz

Natürlich ist diese Einordnung nicht offiziell anerkannt, jedoch bekannt in Japan…

Was für einen Typ sind Sie?

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.



    Beantworten Sie bitte noch diese Frage: