Jetzt geht’s rund! – Mit unseren Kunden und Partnern auf der Rennbahn Grenchen

Am Donnerstag, dem 21. März 2019, lud die Leancom GmbH Partner und Kunden zum gemütlichen Austausch auf die Rennbahn Tissot Velodrome in Grenchen ein. Ein Erlebnis nicht nur für Velo-Begeisterte!

Danke für euer Vertrauen und Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Das wollte die Leancom GmbH wieder einmal  herzlichst ihren Kunden und Partnern sagen. Als Unternehmen der Tat hat es die Leancom aber nicht bei diesen Worten belassen, sondern gleich zum Apéro und Abendessen im VIP-Bereich des Tissot Velodrome eingeladen. Dort konnten sich am Donnerstagabend Partner und Kunden der Leancom auch gegenseitig kennenlernen und bei einem Glässchen Wein die Rennen der zügigen Radfahrer beobachten.

Bevor sich die Teilnehmenden dem Hauptgang zuwenden durften, musste aber noch eine Sache geprüft werden: Wer kennt die Leancom am besten? Bei einem kurzen Quiz rund um das Unternehmen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Teilnehmenden. Dass der Sieger des Quiz ein Namensvetter des Leancom-Gründers Oliver Mattmann ist, muss ein Zufall sein… oder?

Danach ging es unumwunden zur Hauptsache des Abends: Das leckere Essen und den erlesenen Wein geniessen, die Rennen verfolgen und fröhlich netzwerken. Für die Neugierigen und Laien im Radsport wurde eine Führung exklusiv vom vierfachen Weltmeister Franco Marvulli bis auf die Rennbahn angeboten, inklusive Gespräch mit den Radfahrern.

Dessert und Siegerehrung rundeten diesen gelungenen Abend ab – bis zum nächsten Mal, liebe Partner und Kunden. Wir freuen uns!

Zurück

KONTAKT

Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns gleich heute.